BAND

Uncle Floriano

Auch liebevoll unser „Naaaaa“ genannt! Uncle Beat ohne Florian „The Voice“ Schilling wäre nicht nur unvorstellbar sondern auch unmöglich.

Aunty Marina

Marina „Marimbi“ Lampl ist das Nesthäkchen und die weibliche Verstärkung der Uncles (auch wenn man das manchmal nur rein optisch feststellen kann).

Uncle Michele

Michael „Höçalan“ Höcherl ist der Mann am Tieftöner, bereichert die Chöre der Uncles aber auch häufig mit ganz hohen Tönen. Gemeinsam mit Tornado Theo bildet er die sogenannte „Silent Island“.


Uncle Anselmo

Anselm „Auselez Magerkoffer“ Mayerhofer zupft die Seiten bei den Uncles - gerne zu gegebenem Anlass auch oben ohne. (Anfragen gerne direkt an info@unclebeat.de).

Uncle Theodore

Theo „TT“ Kuffler, auch bekannt als der „Duke of Silent Island Castle“, ist wie der Name schon sagt, meist im Hintergrund und kaum zu hören... Doch mit gekonnten sprechgesanglichen Einlagen kommt auch er während eines Uncle-Gigs ins Rampenlicht.

Uncle Andrea

Andreas Salzer ist seit 2024 der Neue im Bunde der Uncles und gibt sich selbst so viele Spitznamen, dass es den Rahmen sprengen würde, sie hier alle zu nennen. Wir freuen uns, ihn als neuen „Tastateur“ dabei zu haben.